Produkte von Eguren Ugarte Tierra de Castilla/Spanien

Die Familie Eguren ist seit 1870 direkt mit dem Weinbau verbunden, da Victorinos Urgroßvater Anastasio, der aus Bergara stammt und Schokoladenverkäufer von Beruf war, sich in Estefana verliebte und die grünen Täler von Guipuzcoa aufgab, um sich in San Vicente de la Sonsierra niederzulassen. Das Schicksal wollte es, dass der Heilpraktiker Pascasio Pangua, der eine aus dieser Ehe hervorgehende Tochter heilte, von der Familie Eguren in seinen letzten Jahren aufgenommen und gepflegt wurde und der Familie aus Dankbarkeit seine Weinberge hinterließ. So begann die Weinbautradition der Familie Eguren im Jahr 1870 durch den Erstgeborenen von Anastasio und Estéfana mit dem Namen Trifón, der die ebenfalls aus der Nähe von San Vicente stammende Ascensión heiratete. Die sechste Generation setzt  die Tradition und den Geist des innovativen und international werdenden Ackerbaus fort – Weinherstellung höchster Qualität. Die ausgefeilte Kombination aus moderner Technik und Tradition machen diese exzellenten Weine aus.

Filter schließen
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Reinares blanco Reinares blanco
Aus Kastillien kommt dieser fruchtige Weißwein. Im Glas glitzert er in einem hellem Goldton in der Nase und im Gaumen herrschen Zitrusfrüchte und Pampelmuse vor. Ein Wein zu jeder Gelegenheit und auf jedenfall Partytauglich.
Inhalt 0.75 Liter (6,60 € * / 1 Liter)
4,95 € *
Zuletzt angesehen